-
-

Kundenservice

Zurück zum Kundenservice

Lieferzeit

Die Lieferzeiten können Sie den jeweiligen Produktseiten entnehmen.

Standardmäßig laufen unsere Sendungen über Hermes. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Sobald die Sendung durch Hermes verarbeitet wurde, bekommen Sie eine neue E-Mail mit einem Track & Trace Code. Auch finden Sie einen Link in dieser E-Mail, über den Sie den Versandweg nachverfolgen können. Alle Pakete werden per Einschreiben versendet.

Die erwartete Lieferzeit wird für jeden Artikel einzeln angegeben. Diese Lieferzeiten gelten für den Versand nach Deutschland. Wenn Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, gilt die längste ausgewiesene Lieferzeit für die gesamte Bestellung. Lieferzeiten für Lieferungen außerhalb Deutschlands können von den Angaben abweichen. Besonders Lieferungen in die Schweiz können durch den Zoll verzögert werden. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie lange eine Bestellung vom Zoll festgehalten wird.

Wenn Sie Fragen zur Lieferzeit von einem Produkt oder zu Ihrer Bestellung haben, dann können Sie jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.