-
-

On Running Cloudsurfer

On Running Cloudsurfer

Wie der Name schon sagt, haben Sie mit dem Cloudsurfer-Laufschuh der Top-Marke On Running das Gefühl, wie auf Wolken zu laufen. Der Schuh hat den Komfort eines Trainingsschuhs mit der Geschwindigkeit eines Athleten. Der Schlüssel zu diesem Erfolg ist das speziell entwickelte "Speedboard". Bei der gesamten Entwicklung des Schuhs ging es um Geschwindigkeit in Kombination mit Komfort, der den perfekten Lauf ermöglicht.

On Running Cloudsurfer Laufschuhe

Das Obermaterial des Cloudsurfer bietet dem Läufer je nach Position des Fußes eine unterschiedliche Dichte. Dadurch erhält der Läufer eine perfekte Balance. Der Schuh bietet auch bei hohen Geschwindigkeiten Komfort. Das liegt an den besonders dicht gewebten Segmenten. Außerdem hat der Cloudsurfer eine hohe Dämpfung beim Auftreffen auf den Boden. Doppelte Lagen EVA-Schaumstoff in Kombination mit dem sogenannten 'CloudTec' absorbieren den starken Aufprall, sodass der Läufer nicht behindert wird und seinen Lauf bequem fortsetzen kann.